Samstag, 13. April 2013

Februar Doodle und April-Herz

Nachdem mir Nana (vielen Dank!) so toll auf die Sprünge geholfen hat, habe ich heute den Februar-Doodle-Block gequiltet und fertig gemacht:


Nun warte ich auf den Mai - der wird auf alle Fälle Maigrün :-) .

Dann ist noch das April-Herz fertig geworden:


Außerdem habe ich noch ein paar AMC´s gewerkelt. Die müssen sich am Montag erst auf den Weg zu ihren Empfängern machen ehe ich sie zeigen kann.


Kommentare:

  1. Dein Doodle-Block sieht wunderschön aus und auch mit dem April-Shabby-Herz bist du schon fertig - super!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, wie wundervoll sieht denn das aus???!!!! Und ich soll Dir dafür auf die Sprünge geholfen haben? Dann freue ich mich sehr und danke für den Dank.
    Was hast Du das toll gequiltet und die Farbe... wie Bronze. Megaschön. Das hast Du echt drauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft gequiltet Dein Doodle Block, super schön auch Dein April Herz gefällt mir super gut.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich beneide jeden, der so super maschinenquilten kann! Die Herzen sehen ebenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH...wunderschön und so perfekt !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen