Mittwoch, 3. April 2013

Gesammelte AMC´s ...

... welche im März von mir genäht und auf die Reise geschickt wurden. Diesmal habe ich sogar die Mehrzahl fotografiert - ich bessere mich ;-).

 Osterkarte für Fliegenpilzchen


 Februarkarte für Fliegenpilzchen


Osterkarte für Anke


Osterkarte für Dena (Märztausch im PQF)

Außerdem kann ich euch nun auch meine Nähstoff-MugRugs für den Swap im PQF zeigen. Ich durfte für  die Fischerin nähen.



Dazu hat sie noch ein kleines Täschchen, auch aus Nähstoff erhalten. Da auf dem Stoff Hexagons sind habe ich auch ein großes Hexagon als Verschuss genommen. Der Schnitt ist Marke "Eigenbau".





Kommentare:

  1. Hallo Grit

    deine Karten sind toll, besonders die mit dem Häschen. :) Und tolle MugRug´s hast du genäht. Schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne AMC's!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, vor allem der Hasi ist echt entzückend!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wieder schicke Sachen eingefallen. Auch die Mug Rugs sind toll geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    allesamt tolle AMC´s. Wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Deine MugRugs sind ein Traum für jede Quilterin
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das goldene Osterei so hübsch und die Nähmaschine, aber das Ei ist himmlisch :-D

    AntwortenLöschen