Sonntag, 21. April 2013

Ich nähe aber auch noch ...

... und gestern gab es im Forum einen tollen Spruch  "Unser Haus ist sauber genug, um gesund zu bleiben und schmutzig genug, um glücklich zu sein!" Das war eine absolute Steilvorlage für mich - ich wusste sofort, das muss auf einen Wandbehang!

Und heute habe ich losgewerkelt. Gelber Stoff war noch von der Tagesdecke da und im Schrank lag ein Päckchen 6 x 15cm x 55cm von Stoffen in Regenbogenfarben, dazu noch ein wenig Orange ... und nun ist er fertig:


 

Nun werde ich nochmal ein wenig in meinen Perlenbüchern blättern ;-) .

Kommentare:

  1. Toller Spruch! Toller kleiner Wandbehang......diesen Spruch unterschreib ich dir sofort!

    Deine Perlenarbeiten gefallen mir auch sehr gut, ich werkel ja nur nach Bedarf sonst verrenne ich mich auch!

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wie, den Wandbehang hast du an einem Tag fertiggestellt????
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist der HIT !!! Es gibt doch nichts Lästigeres als zu Putzen, wenn man den Kopf voller wichtigerer Ideen hat.
    Der Wandbehang ist schön geworden. Innerhalb eines Tages .. da hast Du Deiner Nähma aber ganz schön die Sporen gezeigt.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine klasse Arbeit von Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein Blitzprojekt, aber manchmal sind die spontanen Sachen einfach die Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit, der kleine Quilt ist toll und der Spruch sowieso. Toll geworden und du hast ja so Recht...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch, gefällt mir sehr und unterschreib ich so.
    Eine schöne kleine Decke hast du da gewerkelt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super Spruch und wunderbar verewigt.
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen