Dienstag, 2. April 2013

Nach Baustop nun im Plan

Ich möchte den BOM "My home is my castle" von Ulla Lenz dieses Jahr mitnähen. Die Blöcke von Januar und Februar waren auch superpünklich fertig. Doch im März - warscheinlich witterungsbedingt ;-)  - sind die Bauarbeiten ins stocken geraten. Doch heute habe ich alles aufgeholt. Nun bin ich wieder im Plan und 1/3 des Quilttops sind geschafft:

Januar und Februar


 März und April


Und weil es einmal so gut lief, habe ich gleich noch zwei New York Beauty-Blöcke genäht:



Nun werde ich erstmal Abenbrot essen, mal sehen, ob ich danach noch zu etwas Lust habe.


Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten.
    Die NYB sehen super aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schloß ist prima und da sind ja wieder klasse Stoffe in den NYBs drin...

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Du warst aber fleißig! Die NYB Blöcke sind einfach klasse - die Stöffchen passen super!
    Auf Dein Schloss bin ich schon ganz gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schloss sieht schon klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schloß wächst super schnell und ich finde es sieht ein wenig wie Neuschwanstein aus.
    Die neuen NYBs, auch wieder super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ist bei dir das Wetter besser, dass am Bau wieder gearbeitet werden kann? ;)

    Sehr schön deine Burg und NYB!

    AntwortenLöschen