Montag, 1. April 2013

Nur für mich

In letzter Zeit habe ich ja viel genäht. Allerdings waren das Meiste Geschenke und ähnliches. Heute habe ich mal nur für mich genäht, dass heißt ganz ohne Zeitdruck und wozu ich gerade Lust hatte. Dabei sind 4 neue New York Beauty-Blöcke entstanden:





Nun sind es schon 8 (von 36). Ich hoffe, in nächster Zeit weiter voran zu kommen.

Außerdem hat es mich gereizt aus dem Perlen-Schmuck-Buch vom Sonnabend etwas auszuprobieren (ich bin halt so, ich kann nicht anders). Und damit ich schnell zum Ziel komme habe ich Ohrringe gefädelt:


Mal sehen, was heute beim Fernsehen noch so wird.

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    deine NYB-Blöcke finde ich sehr schön und mal ganz anders. Super. Auch deine Perlenohrringe sind hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Deine NYB Blöcke sehen Klasse aus.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der weißschwarze Kritzelstoff ist ja toll.

    Aus Dir wird ja bald eine tolle Schmuckproduzentin!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ..zauberschöne NY-Blöcke hast du da genäht, bin auf den fertigen Quilt gespannt...
    herzlichst Steffi


    AntwortenLöschen
  5. Was für interresante Stoffe du für den NYB benutzt ! SUPER !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Deine NYB Blöcke sind einfach wunderschön :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle NYB Blöcke hast Du genäht und Deine Perlenohrringe sehen Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Ohrringe hast Du Dir gemacht und die NYBs sehen sehr schön und exakt aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen