Donnerstag, 18. April 2013

Schneller Erfolg

Ich wollte heute den schnellen Erfolg!  Also habe ich aus den drei blauen Perlensternen die AMC genäht - Foto kommt später, wenn sie die Empfängerin erreicht hat.

Außerdem habe ich ein wenig in einem Perlenforum gestöbert und bin über eine schöne, einfache Anleitung für Ohrringe gestolpert ... und schon war es um mich geschehen und hier sind sie:


Mir gefallen sie gut und so ein schneller Erfolg hat mir heute gut getan.

Kommentare:

  1. oh die sind sehr schön geworden ,supi ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sowas stelle ich mir echt schwer vor und was für eine Fummelarbeit. Hast Du die Perlen einzeln in der Hand und fädelst das auf, oder gibt´s auch hier spezielle Gerätschaften?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön! So filigran!
    Da brauchst Du zum Herstellen ganz schön viel Fingerspitzengefühl!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Bestimmt nichts für Grobmotoriker. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja klasse Ohrringe, gefallen mir wirklich sehr gut.Gibt es etwas was du nicht kannst?
    LG und sei gesegnet ♥

    AntwortenLöschen
  6. OHa, wie toll!
    Ein neuer Virus? :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Ohrhänger geworden und sie sehen so zart und filigran aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Woowww die sind wunderschön geworden.
    Auf die AMC bin ich schon gespannt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Ohrringe !!
    Kannst du mir bitte sagen bei welche Perlenforum du hast die Muster gefunden ??
    Danke,
    Liz

    AntwortenLöschen