Mittwoch, 29. Mai 2013

100

eingetragene Leser! Wow! Was für eine Zahl! Da habe ich vor 18 Monaten nicht dran gedacht, dass dieser Blog so eine Entwicklung nimmt!

Das ist für mich der Anlass, eine kleine Verlosung zu starten - es wird ein "offenes Geheimnis"!

"offen" weil ich gleich verrate, was: Es sind vier Stücke Patchworkstoff.

"Geheimnis" weil der Stoff noch nicht bei mir angekommen ist. Ich habe ihn in den USA bestellt und warte nun selber ganz gespannt auf seine Ankunft. Das wird aber sicher noch zwei bis drei Wochen dauern. 

Ihr dürft also gespannt sein! 

In den Lostopf kommt, wer unter diesem Post bis zum 08.06.2013 einen Kommentar hinterlässt. 

Kommentare:

  1. Na dann möchte ich mal als erste hinein hüpfen :)
    LG und sei gesegnet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch mal husch in den Lostopf hüpfen :) Komme sehr gerne deinen Blog besuchen und habe ihn mir auch gespeichert. Mach weiter so !

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern!! Irgendwelche Tipps, wie ich auch ein paar mehr Leute auf meinen Blog locke?
    Und gewinnen würd ich natürlich auch gern was. :D
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch mal ein Grund zum freuen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du machst halt so schöne Sachen, da kommen alle gern. Ich auch und immer wieder. :-) Und weil ich noch nie Stoff aus den USA in den Händen gehalten habe, springe ich sofort in den Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu 100 Lesern, ich lass mich gern überraschen...
    herzlichst Steffi

    ps.entfärben macht Spaß.. lol...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Dein Beitrag zu "Say it with flowers!" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgitt
    (Ritterin(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da will ich supergerne reinhüpfen!!!!!

    Nana, die Dir zu 100 Mitlesern gratuliert.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und natürlich hüpfe auch ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Danke schön für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit, auch ich möchte dir zu deinen 100 Lesern herzlich gratulieren!! und es werden sicher noch mehr...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meinen Glückwunsch zur 100. Dein Blog ist interessant, da lese ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  13. Congrats zu 100 Lesern, die deinem Blog folgen.

    Liebe Gruesse uebern Teich
    Gunda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    toll, über 100 Leser...(ganz hab ich es noch nicht geschafft) ich freue mich mit dir und hüpfe schnell in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit, super 100 Leser, deine Seite lohnt sich immer zu schauen. :-))
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. HGW zum 100. Leser und ich möchte mit in das Töpfchen hüfen :D

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    schön, dass es deinen Blog gibt! Ich schaue immer ger´ne vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zur runden Besucher/Follower - Zahl.
    Und Danke für die Chance :o)
    Doris sd

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser(-innen). Und in den Lostopf möchte ich wohl auch gerne, denn ein Mystery-Gewinn...das ist ja toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations on the 100thfollowers,and more to come . Hope you continue enjoy sharing your projects!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    schon seit einiger Zeit lese ich immer wieder gern Deinen Blog.
    Jetzt gratuliere ich ganz herzlich.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,
    100 ist wirklich eine tolle Zahl und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. super Grit,
    mich wundert das nicht, denn dein Blog ist toll und ich besuche dich immer gerne.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, spannend ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. hi, durch die Googlesuche (Weißquilt) bin ich auf deiner Seite gelandet. Wieso bist du denn noch nicht in meiner Blogliste? War ganz erstaunt. Das habe ich sogleich geändert und mich eingetragen. Zu deinem Weißquilt. Bin total begeistert. Ich fange gerade mal an und der erste Blog ist fertig.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  24. hallo grit,
    schöne grüße aus köln,
    ich freue mich über deine 100 follower,aber es sind schon 103 an der zahl.
    gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  25. !00 Leser - eine stolze Zahl. Da bewerbe ich mich doch auch für einen Gewinn!

    LG,Petruschka

    AntwortenLöschen

  26. Hallo Grit,
    zu Deinem 100sten Blogleser wünsche ich DIr alles Gute.
    Es macht immer rießigen Spaß bei Dir zu stöbern und zu lesen.
    Herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,

    ...möchte dir auch herzlichst zu deinen 100 Lesern gratulieren!! Es werden bestimmt noch viele hinzu kommen...Wünsche dir weiterhin viel Spass an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    gratuliere. Dein Blog ist aber auch schön. Und jetzt - hups - in den Lostopf

    AntwortenLöschen