Donnerstag, 9. Mai 2013

36 Teilchen weiter


Heute bin ich nur zu ein paar Hexies gekommen und so schaut das Bild nun aus:


Außerdem habe ich meine Sticki noch ein wenig beschäftigt:


Nun stichle ich noch ein wenig weiter.

Kommentare:

  1. Deine Hexies werden schön.
    Und die Eulen sind süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee immernoch echt cool und freue mich über jeden Schritt, den Du hier zeigen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich hätte nicht gedacht, dass aus "nur Hexas" hinterher ein richtiges Bild werden kann.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    da warst Du ja wieder fleißig! Und Deine Eulen Stickdatei gefällt mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein wunderschönes Bild, bin gespannt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Idee mit den Bilderhexies. Gefällt mir echt gut. Bin schon neugierig wie es weitergeht. Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie dein Hexabild wächst und die beiden Eulen sind zuckersüss, so schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    tolle Idee mit den Hexis!!! Das ich die Eulen liebe brauche ich ja nicht erst zu schreiben ;O)
    Glg
    Nini

    AntwortenLöschen