Montag, 20. Mai 2013

60 Teile

... für einen 10 x 10 Inch-Block:


Genäht habe ich ihn für den Bee-Swap im PQF. Tienchen hat sich Sterne von uns gewünscht. Im EQ7 bin ich dann auf dieses Muster gestoßen, genannt "nine by six". Ihn zu nähen war eine kleine Herausforderung aber ich habe "gesiegt".

Kommentare:

  1. Boah, da staune ich nur noch, der ist super toll geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stern! gefällt mir!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, so viel Teile auf so wenig Platz, ist ja irre... aber toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz toll geworden. Und so klein.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern gefällt mir super gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. In dieser Größe ist das echt eine Herausforderung, die Du aber super gemeistert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich viele kleine Rauten. Schön geworden!

    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen