Freitag, 10. Mai 2013

"Nur" noch 100

Nun fehlen "nur" noch 100 hellblaue Hexies für den Himmel:


Allerdings befürchte ich, das wird nun etwas "langweilig" aber ich bleibe dran - versprochen!

Außerdem habe ich noch diese kleinen Dingelchen gewerkelt:


sloeber aus dem PQF hat mir beim Mega-Nähwochenende dieses keinen Chip-Taschen gezeigt und verraten, woher sie die Einkaufswagen-Chips hat (natürlich von dem großen Auktionshaus). Nun nähe ich immer mal zwischendurch so ein kleines Täschchen aus Stoffrestchen.

Außerdem ist meine kleine Eule für nini angekommen:


Sie hat mich erst beim Mega-Nähwochenende auf diese Eulen gebracht. Sie hatte mich gebeten, ihr eine zu sticken, da sie selbst keine Sticki besitzt und nun hat sie diese Seuche bei mir ausgelöst.

Nun werde ich mich an das Zuschneiden der Himmel-Teile machen (das ist zumindest leiser als Eulen zu sticken ;-)  )..

Kommentare:

  1. Nein, wie süß und allerliebst sind denn diese kleinen Dingelchen?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    dein Lieselprojekt schreitet voran...DURCHHALTEN;-).....und die kleinen Täschchen sind ganz allerliebst.
    Bei der Eule würdemich interessieren, kann man sie auch mit dem 10x10 Rahmen sticken lassen? Die Idee eine Eule als Handytasche (ist doch dafür gedacht , oder) find ich cool;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    dein Hexagon-Projekt ist so schön und ich weiß du wirst gut durchhalten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 100? Das hört sich für mich nach einer Menge Arbeit an. Ich freu mich aber schon wenn Du sie alle zusammen nähst, also bleib dran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herrn, Du bist wohl grad dabei die kleinsten der kleinen Dinge zu machen!
    Wie toll das alles aussieht!
    Ich sag: Daumen hoch
    Und Langeweile? Von wegen!!!
    Gespannt wartend
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die Dingelchen sind ja klasse :o)

    Für Dein Hexa Projekt wünsch ich Dir ganz viel Durchhaltvermögen, bloß nicht schlapp machen, denn was ich bisher sehen kann sieht schon richtig richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Schön fleißig bist du zur Zeit!
    Bei mir geht zur Zeit nicht viel...

    Ich freue mich schon auf deine fertige Landschaft... Schaut schon suuuuper aus!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen