Dienstag, 11. Juni 2013

Geschenk

Gestern Abend brachte mein Mann aus dem Briefkasten einen weichen Umschlag von Klaudia mit ... mit einer tollen AMC und einem Nadelmäppchen für mich:





Ich hatte für sie eine Eulen-Handytasche gewerkelt und das ist ihr Dankeschön!

Vielen Dank liebe Klaudia! So ein Nadelmäppchen steht auch schon seeehr lange auf meiner To-Do-Liste ... wie so viel ;-). Nun kann ich es streichen - ich habe Dank Dir jetzt so ein schönes Teil! Auch die Karte gefällt mir sehr gut. Schön, wenn man sich gegenseitig solche Freude machen kann!

Außerdem habe ich heute ein wenig an der Ppflicht" genäht. Das Blöckchen für den Monatsblöckchen-Swap im PQF ist heute von meiner Nadel gehüpft. Gysmo hat sich LogCabin-Blöcke (egal in welcher Ausführung) in orange-grau-schwarz gewünscht und so sieht meins für sie aus:


Und im Bee-Nähen des PQF ist sie ebenfalls die Königin diesen Monat. Sie möchte diesen Quilt nähen und hat eine PP-Vorlage mit genauer Farbverteilung und tolle Batik-Stöffchen geschickt und heute habe ich auch diesen Block genäht:


Und heute Abend vor dem Fernseher werde ich noch ein wenig am Binding meines Monsters nähen.


Kommentare:

  1. Da hat sich der Tausch doch für beide gelohnt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie sich ja wirklich was schönes einfallen lassen. Und die Blöcke sind toll. Genau meine Farben :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. AMC und Nadelmäppchen sind toll. Die Blöcke mit den Batikstoffen - super, schöne Farben.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass es dir gefällt, und ich dir damit auch eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen