Freitag, 14. Juni 2013

Noch eine Tasche

Ich hatte noch Rosenstoff und Beistoffe übrig und auch eine Idee, wie eine weitere Tasche aussehen könnte -  und so habe ich noch ein kleineres Täschchen genäht:


Sie ist ca. 25 cm breit, 20 cm hoch und 6 cm tief. Geschlossen wird sie mit zwei KamSnaps. Diese sind unter der grauen "Schleife" versteckt.



Mir gefällt sich richtig gut!

Außerdem kann ich euch mein Geburtstagsgeschenk für Stephanie zeigen. Sie hatte sich von mir eine Geldbörse in Herbstfarben gewünscht und ich habe ihr eine Resti genäht:



Ich habe für die Außenseiten wieder den tollen Möbelbezugsstoff genommen. Er fasst sich toll an, ist robust und wirkt edel.


Innen sind 4 Fächer für Karten, drei Einsteckfächer und ein großes Geldscheinfach.


Auf der Rückseite ist das Münzgeldfach. Praktisch ist, dass man da schnell ran kommt.

Dazu habe ich noch eine Karte sticken lassen:


Ich hoffe, dass mein Geschenk ihr gefällt!

Kommentare:

  1. Die ist genauso verrucht wir die Tasche selbst und richtig scharf. Und dieses Resti-Täschchen ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll was Du wieder gezaubert hast, Dein Genähtes gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Nana zu :) Aber wirklich toll. Ich habe noch eine Tasche genäht, steht aber ganz oben auf meiner Liste.
    LG und ich hoffe bei euch ist es sonniger

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen hast du genäht. Die Idee mit der Schleife ist einfach super.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total schön und sehr ungewöhnlich!!!
    Auch die Geldbörse gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Tasche, auch die Geldbörse gefällt mir sehr gut.
    Eine wunderschöne AMC hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk! Sehr hübsch.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit :-))
    Und ob sie mir gefällt!!!
    Wie könnte es auch anders sein, ich hab ja schonmal so eine tolle Geldbörse von dir lange in gebrauch gehabt.
    Lieben Dank nochmal und der Vogel ist Klasse! Hatte sogar schon überlegt ob ich mich dafür anbiete, aber du bist mir zuvorgekommen!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    dein Bowie ist klasse und deine Resti ebenso! Resti steht ganz oben auf meiner to do Liste, hoffentlich schaffe ich es bald.
    Besuche mal mein Blog, ich glaube du wirst dich freuen, und ich freue mich auf eine PN mit deiner Adresse ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen