Samstag, 8. Juni 2013

Nun muss ich mich sputen

Langsam wird für meinen Monsterquilt die Zeit knapp. Doch so ein Zeitdruck spornt mich maximal an und so sah mein Wohnzimmertisch aus:


Inzwischen habe ich "gesiegt". Ich bin mit dem Maschinenquilten fertig und schon am Binding annähen.

Und inzwischen sind meine gefärbten Stoffe getrocknet und gebügelt:




Mir gefallen sie sehr gut und in den zwei Gläsern liegen schon wieder neue Stoffe - die kann ich aber erst morgen zeigen.

Kommentare:

  1. Ich bin auf den Quilt gespannt und vor allem sind die grünen Stoffe ganz toll geworden!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schliss mich an, ich freu mich auf Bilder von dem Quilt und die Soffe sind alle super schön geworden.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Stoffe sind toll geworden. Ich möchte auch mal färben.
    Der Quilt ist bestimmt schwer unter die Nähma zu bekommen, oder? Ich habe auch mal für die Kinder Konfiquilts genäht, 2,40 x 2,40 und ich habe einen ganz kleinen Durchlass an der Nähma. Ich bin fast wahnsinnig geworden ;)))
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Woowww deine Färbeergebnisse sehen super aus!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen