Freitag, 7. Juni 2013

Nur auf die Schnelle ...

... ein Foto der von Hand durchgewaschenen Stöffchen:


Ich habe sie noch nass auf der Wiese ausgebreitet. Ein Strauch wirft auch noch Schatten drauf aber mir gefallen sie supergut! Inzwischen drehen sie gerade ein paar Runden bei 60 Grad in der Waschmaschine und morgen kann ich sie sicher getrocknet und gebügelt präsentieren!

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Mir gefallen die Farbabstufungen sehr gut und der Batik Effekt. Bin schon gespannt, ob sie nach dem Trocknen anders aussehen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die könnten mir auch gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die schauen ja echt gut aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Ich habe auch schon einmal weiße Bettwäsche in Batik gefärbt. Die Sachen, die ich daraus genäht habe, finde ich heute noch schön. Weiterhin viel Spaß. Ich sollte auch mal wieder. Habe noch "Färben in der Tüte". Nur noch nie ausprobiert.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen