Sonntag, 23. Juni 2013

Urlaubsvorbereitungen

Wir fahren morgen für eine Woche nach Soltau in den Urlaub. Dieses Jahr habe ich beschlossen, die NäMa hat auch Urlaub von mir und bleibt zu Hause. Somit musste ich mir ein Handnäh-Projekt "suchen". Aus meinen Projekten habe ich den Sulky-BOM vorgekramt. Da hänge ich ganz schön hinterher.

Heute habe ich mir die Hintergrund-Blöcke mit der NäMa noch schnell genäht und zu einem Top zusammengefügt:



Das Top ist nicht schief, es war beim Fotografieren nur windig. Der äußere Rand fehlt noch. Wie so oft bei meinen Sonntagseinfällen fehlt mir der Stoff. Aber sicher wird im Urlaub auch ein Patchworkladen meinen Weg kreuzen ;-) .

Stoffe für die Applikationen und Nähgarn habe ich schon rausgesucht zum Mitnehmen, es fehlt noch Stickgarn. Die komplette Anleitung ist auch schon eingepackt. Nun bin ich selber gespannt, wie weit ich nach der Woche in Soltau sein werde.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und bin auch gespannt, wie deine Applikationen und Stickereien vom Sulky danach aussehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen schönen Urlaub und frohes Werkeln!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit
    Einen tolle Urlaub und frohes werkeln wünsche ich dir, bin gespannt wie dein Sulky nach dem Urlaub aussieht.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    ... das schaut doch schon klasse aus...ich hinke auch hinterher;-)
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gutes Vorankommen mit dem Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, da wünsche ich Dir eine tolle Urlaubswoche mit ganz viel Erholung und natürlich viel Spaß mit Deinem Sulky-BoM. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du ihn arbeiten wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine interessante Methode! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ein nettes Urlaubsprojekt ist, überschaubar und ergebnisorientiert, wir sind neugierig.
    Schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt. Wunderschönen Urlaub wünsche ich mir gaaaaaaaanz viel Sonne
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sulky sieht schon super aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir eine erholsame Woche und dass Du auch einen PW- Laden findest.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    Du hast ja doch einen Juni Block genäht, wie schön! Ich werd ihn noch in den Monatsbericht einfügen.
    Dein Sulky wird schön, er macht gute Fortschirtte, und mit den neuen FQs wünsch ich Dir viel Spaß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen