Sonntag, 14. Juli 2013

Advent im Juli

Heute ist bei mir Advent im Juli und das kam so:

Manchmal habe ich echt verrückte Ideen. Oftmals verwerfe ich sie gleich, manchmal gebe ich sie zur Diskussion und manchmal wird auch etwas daraus.

Diesmal habe ich die Idee von einem kreativen Adventskalender. Ich möchte ihn aber nicht für mich allein werkeln sonder mit 23 anderen Gleichgesinnten zusammen. Deshalb habe ich den Blog


ins Leben gerufen. Dort können sich alle Interessierten umsehen, lesen wie es gehen soll und hoffentlich zahlreich beteiligen. 

Ich freue mich auf euch ... und natürlich dürft ihr es auch gern weitersagen ;-) !


Kommentare:

  1. Anmeldung... und hüpf rüber.
    Ich drück Dich... vielen lieben Dank.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hab' mich gerade angemeldet - schöne Idee
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich auch gerade angemeldet, eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich soeben angemeldet und finde es eine ganz tolle Idee.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen