Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein wenig mit der Hand genäht

Wenn ich mal ein wenig lustlos bin, so habe ich am ehesten noch den Willen etwas Neues auszuprobieren. Die Varia-Hex-Blöcke geistern schon eine Weile in meinem Kopf herum. Ich habe ein wenig Bilder im www geschaut und mich dann für Hexas mit 9 cm  Kantenlänge als Fertigmaß entschieden. Sie sind recht groß aber man kann da gut mit der Aufteilung spielen ohne dass die Einzelteile zu klein werden. Das ist das Ergebnis der letzten Abende:






Mir machen diese Teilchen im Moment viel Spaß!


Kommentare:

  1. Sehr schön! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schön gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Projekte aus diesen Varia Hex Blöcken immer sehr gut, weißt Du denn schon was Du daraus machst?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehen interessant aus deine Blöcke, bin gespannt wie es weiter geht!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blöcke! Ich bin auch schon gespannt, was daraus wird.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen