Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich nähe noch ...

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin und es gibt nicht so sehr viel zum Zeigen. Zum Teil habe ich Geschenke genäht oder aber ich war einfach faul :-(  .

Heute habe ich mal wieder mein Maschinchen genutzt und ein Utensilo genäht. Es ist wieder für das Tauschforum und soll in einen Adventskalender.





Das Utensilo ist 10 cm tief, 16 cm breit und mit umgeschlagenen Rand 14 cm hoch (sonst 18 cm). Es ist mit Thermolan gefüttert und hat einen guten Stand.

Nun werde ich noch ein wenig mit der Hand sticheln.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mal gerne ein "schlechtes Gewissen" wenn ich nichts nähe und/oder nichts zeigen kann. Aber was soll´s? Faul sein ist auch mal gut und dein Utensilo ist sehr hübsch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    was bin ich froh....mir geht
    es gerade ganz genauso.....
    Aber was solls - es soll ja auch
    kein Zwang sein. Dein Utensilo
    ist schön, der Stoff gefällt mir ausnehmend gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Körbchen. Die Art werde ich mir wohl auch noch nähen.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen