Donnerstag, 18. Juli 2013

Seit heute habe ich meinen eigenen Quiltshop ...

... als MugRug:


Ich habe diese Stickdatei bei Stickbär entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Dieses "Probeteilchen" wird mich auf Arbeit erfreuen.

Inzwischen habe ich auch die neuen, kleineren Varia-Hexas fotografiert:






Was ich mit den größeren Blöcken mache, weiß ich noch nicht. Diese werden in ferner Zukunft ein Wandquilt werden.

Kommentare:

  1. Die Hexis sind hübsch, und wenn Du ganz viele davon hast kannst Du sie schön in Ruhe auslegen und probieren wie sie Dir am Besten gefallen.
    Und der Mugrug ist super, ich beneide Dich darum!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da schmeckt der Kaffee oder Tee doppelt gut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Quiltshop hast Du. Wann kann man einkaufen kommen?
    Beim Stickbär gibt es sehr schöne Stickdateien.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll diese Hexas aussehen!!!! Und so einen Quiltshop hätte ich sehr gerne, aber in echt groß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tassenteppich ist bildhübsch und in den Hexas hast du tolle Stoffe verarbeitet!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Mug Rug. Und Deine Hexas gefallen mir auch sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schööön , so einen tollen MR, der ist Herzallerliebst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen