Dienstag, 2. Juli 2013

Zurück ...

... aus dem Urlaub und eine Menge Post wartete auf mich!

Noch kurz vor unserem Urlaub habe ich bei Bente wunderschöne Stöffchen gewonnen und sie warteten bereits auf mich:


 Das sind 5 FQ wunderschöner Stoff! Vielen lieben Dank Bente! Ich freue mich gerade halb dumm! Nun werde ich mal anfangen, die Verwendung zu planen. Es wird allerdings ein wenig dauern, da ein anderes großes Projekt Vorrang hat. Doch dazu in einem späteren Post mehr.

Natürlich muss ich euch zeigen, wie weit ich mit meinem Sulky-BOM gekommen bin:





Es ist schon ein wenig vorwärts gegangen. Allerdings fehlen immer noch einige Applikationen und auch eine ganze Menge "Zierde".

Außerdem habe ich im Urlaub 5 POTC-Blöcke gewerkelt. Diese kann ich allerdings erst zeigen, wenn sie versendet sind und das dauert bei zwei davon noch sehr lange.

Leider konnte ich am 30.06. auch nicht meinen Hasenbach-Challenge-Block zeigen. Zwar war er fertig aber ich bin im Urlaub nur mit dem Tablet meines Sohnes ins Internet gekommen und da habe ich es nicht geschafft einen POST zu schreiben. Hier nun also die Juni-Blüte:


Mit Anke habe ich auch wieder AMC´s getauscht. Diesmal war unser Motto "Wasser". Von ihr habe ich diese wunderschöne Unterwasserwelt erhalten:


Mir gefällt sie sehr gut - macht richtig Lust auf Urlaub, Strand und Meer! Vielen Dank!

Ich habe ihr einen Wassertropfen gewerkelt:


Zwischendurch habe ich meine verrückte Idee schon ein wenig verflucht. Ich habe in dem Tropfen gefühlte 10.000 Perlen aufgenäht - es waren aber nur ca. 650 Stück. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Ich hoffe, Anke gefällt mein Tropfen.

Meine erhaltene Karte aus dem Tausch im PQF habe ich euch ja schon gezeigt. Ich hatte für den Tausch wieder ein wenig mit Entfärber gespielt:


Allerdings habe ich die Karte nicht abgesendet. Sie war mir dann doch zu herbstlich und so ist noch eine zweite AMC entstanden:


Ich habe den Hintergrund mit Fransengarn als Wiese gestaltet und dann Blumen blühen lassen - die passt doch besser in den Juni.

Diese Woche habe ich noch frei und so hoffe ich, dass ich noch einige Dinge werkeln kann. Doch davon später.


Kommentare:

  1. Da hast Du ja tolle Sachen im Urlaub gewerkelt. Dein Sulky BOM ist gut vorwärts gekommen und wirkt schon ziemlich "fertig" :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich eine Wahnsinnsarbeit gemacht mit den Perlen. Aber der Effekt ist wirklich toll. Ankes AMC gefällt mir auch sehr gut. Dein Hasenbach-Block ist gut gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder sehr fleißig. Alle deine Sachen schauen sehr schön aus, die AMC mit den Perlen ist aber ein ganz besonderes Stück!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gezaubert!!! Die Blüte ist dir sehr gut geungen, aber der Tropfen mit den vielen Perlen haut mich um...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, was für tolle AMCs sind das wieder. Super Idee mit den Perlen. Auch der Hasenbachblock gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    ich melde mich nur kurz, bin gerade Segeln im Kattegat. Darum konnte ich Deine schöne AMC auch noch nicht im Original sehen. Das Bild lässt die Vorfreude unendich steigen. Auch wenn ich die AMC gerne sofort aus dem Briefkasten fischen würde, genieße ich erste einmal die Entspannung.
    Dir ganz liebe Grüße aus Julsminde(DK)
    Anke

    AntwortenLöschen