Mittwoch, 28. August 2013

Back to the Roots

... so lautete das Motto des letzten Wochenendes.

Sechs nähverrückte Frauen, zwei Herren und ein Hund haben sich nähe Passau im Ilztal zu einem Handnäh-Wochenende Getroffen. Die Herren und der Hund haben allerdings nicht genäht. Sie haben für Feuerholz gesorgt und das Grillen übernommen. Neben zwei Pflicht-Arbeiten (POTC´s) habe ich an einem Hexa-Quilt gewerkelt:


Das wird auf alle Fälle ein langfristiges Projekt. Die grüne Blüte wird die Mitte und dann werde ich mich von Runde zu Runde vorwärts arbeiten. Mal schauen, wie groß das Endergebnis wird.

Ansonsten ist es recht ruhig hier. Die nächsten zwei Wochenenden sind wir wieder unterwegs und so müssen größere Projekte warten.

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit
    Das war bestimmt ein tolles Wochenende, dein Projekt sieht schon ganz toll aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das wird gut! Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben auch, das wird schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon richtig, richtig toll aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Da ich bei Marianne gesehen habe, wo ihr wart (kann es zeitgleich zwei gleiche Gruppen bestehend aus 6 Frauen, 2 Männer und einen Hund an der Ilz geben???), kann ich nur sagen: sehr idyllisch und das Ergebnis: schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic.Cant´t wait to see it finishes.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    das sieht schon sehr schön aus....und tolle Farbkombis hast du gewählt....bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbwahl sieht schon richtig toll aus bin gespannt wie es weitergeht ^^b

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja vielversprechend aus. Im nächsten Jahr kann ich beim Handnähwochenende vielleicht auch wieder dabei sein.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    wunderschön Dein Blüten. Da denke ich doch gleich an meine vielen Blümchen, die irgendwo im Schrank als Ufo dahindämmern. ;-) Bin gespannt wie Dein Projekt weiter geht.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen