Donnerstag, 15. August 2013

Mal etwas ausprobiert

Schon lange habe ich den Schnitt von dem Geldbeutel von machwerk. Aber ich habe mich so richtig nicht ran getraut. Nun wurde ich gebeten genau diese Geldbörse zu nähen und heute nach der Arbeit habe ich mich ran gemacht. Ganz problemlos und ohne Trennen ging es nicht aber ich habe gesiegt:



Außen habe ich Möbelbezugsstoff genommen und für die Inneneinteilung BW-Stoff.

Einige Dinge werde ich beim nächsten Mal ändern aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit.

Kommentare:

  1. Also ich finde sie echt super!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus! Hätte vielleicht auch noch Platz auf meiner To-Do-Tapetenrolle :)!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch ganz schön kompliziert aus, du hast es gut hinbekommen. Ich trau mich da erst gar nicht dran.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sieht aber sehr kompliziert aus.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden! Bei mir wäre das wohl eher in einer Niederlage geendet!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie toll...ich hab den schnitt auch schon ein paar Monate trau mich aber nicht so richtig daran....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, hab sie selbst auch schon genäht und fand sie nicht so ganz ahne.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Geldbörse ist toll geworden! Hast dich gleich an die Version mit den Reißverschlusstaschen gewagt! Ich habe nur mal die einfache versucht...

    Tolle Stoffe hast du da kombiniert!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Geldbeutel ist super geworden! Ich hab mich auch mit der Anleitung ein wenig ;-) herumgeschlagen aber dann ging es schon! Nur irgendwie ist er mir noch zu schön und zu schade zum Hernehmen, blöd nicht?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Geldbeutel ist klasse geworden...daran hab ich mich bisher noch nicht getraut!
    Auf das es immer prall gefüllt ist;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    die Geldbörse ist genial. Für mich wäre das viel zu kompliziert....
    Euch ein schönes Wohenende.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Geldbeutel steht auch noch auf meiner To-Do Liste.
    Ich find Deine sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen