Freitag, 16. August 2013

Und schon wieder ein Täschchen

Auch heute habe ich wieder ein kleines Täschchen genäht ... irgendwie habe ich zur Zeit auf nichts anderes Lust.



Mir gefällt der Schnitt mit den zwei Innentaschen wahnsinnig gut. Außen habe ich Möbelbezugsstoff (Lederoptik) in Auberginie genommen, innen ist Canvas in Leinenoptik mit Kreisen in Weiß und Auberginie. Sie sieht total edel aus. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schöne Tasche! Und mit diesen Stoffen sieht sie gleich nochmal so edel aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein interessantes Täschchen, sehr praktisch mit zwei Fächern!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ein schönes kleines Täschchen ist Dir da von der Nadel gehüpft. Auch Deine Stoffauswahl gefällt mir gut. Toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Supi - und auch ein nettes Geschenk!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Täschchen geht immer! :) Und schön ist es!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja schick, so richtig elegant! Die Stoffe sind schön!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder toll so Täschchen, und Deins gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast aber auch ein echtes Taschenfeeling. klasse.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, das Modell kenne ich gar nicht.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen