Mittwoch, 18. September 2013

30 Clamshells ...

... sind fertig gelieselt:


Es sind 15 verschiedenen Farben, jeweils zwei Stück.

Im www bin ich auf diese Anordnung gestoßen:


In die Lücken müssen nun weitere Clamshells ... aber in welcher Farbe??? Ich würde am Liebsten Stoff mit kleinen Punkten in den verschiedenen Farben nehmen ... aber wo finde ich den??? Ich werde wohl noch ein wenig im www suchen müssen.


Kommentare:

  1. Nennt man die Stoffe mit Punkten nicht Polka dots?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    die sehen toll aus. So schöne bunte Farben. Vielleicht geht auch gemarbelter blauer Stoff für die Zwischenräume?
    Das wird auf jeden Fall wunderschön werden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Nana hat recht, versuch es mit dem Begriff "Polka Dots" und das kann ich mir echt gut dazu vorstellen. Da gibt es die tollsten Stoffe. Ich fänd ja einen schwarzen mit hellen/ weißen Punkten, oder mit bunten Punkten gut...Na du wirst schon fündig werden, bin gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Blender von Suleon könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen