Dienstag, 3. September 2013

Endlich mal wieder ein paar AMC´s

Ich habe schon einige Zeit keine AMC´s gewerkelt. Doch nun brauchte ich für ein paar geburtstage dringend Karten und so habe ich mich heute Nachmittag mal ran gemacht und diese vier Karten sind dabei entstanden:





Es hat Spaß gemacht ... da werden bald weitere folgen.

Außerdem kann ich euch noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen. Ich habe einen kleinen Wandbehang (40cm x 40cm) genäht und mit Perlen verziert:



Ich habe das Muster auf Papier genäht. Die Vorlage habe ich mir selbst gezeichnet. Ich hoffe, er macht der beschenkten Freude.

Kommentare:

  1. Das sind tolle Karten geworden und der eigene Entwurf für den kleinen Quilt ist wirklich genial.Ein Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt, aber vor allem die letzte AMC... die ist ja traumhaft schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    VIELEN LIEBEN DANK für den tollen Quilt.
    Bei mir wird er aber ein Leben als Deckchen auf dem Tisch haben....

    Super toll und wieviel Arbeit da drin steckt. Wahnsinn.
    Fühl dich lieb gedrückt.
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Quilt und AMCs sind toll geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz superschöne Karten hast du da gewerkelt und der Quilt ist auch Klasse geworden.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Gerade weil ich selber nicht nähen kann bewundere ich deine Karten um so mehr. Wie gerne würde ich auch mal so etwas Schönes bekommen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    tolle AMCs hast du gezaubert...bei der Vierten, kommt mir der Stoff, der wunderschön ist...sehr bekannt vor.
    Auch der Quilt ist toll geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    tolle AMCs hast du gezaubert...bei der Vierten, kommt mir der Stoff, der wunderschön ist...sehr bekannt vor.
    Auch der Quilt ist toll geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    deine Amc´s aber auch dein Geschenk-Quilt sind total schön und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    da hast Du aber einen bunten Strauß toller Geburtstags-AMC´s gezaubert. Eine schöner als die andere. Dein selbst entworfener Quilt ist wunderschön. Ich mag den Kontrast der leuchtenden Farben zum dunklen Hintergrund ganz besonders.
    Liebe Grüße Anke

    PS: Ist meine AMC eigentlich gut bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein wenig spät mit meinem Kommentar :-)Die Karten und auch der Wandbehang sind super geworden. Ich bewundere immer die tollen Karten.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Grit wirklich tolle Karten :)
    LG sei gesegnet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbwirkung des Quilts ist ein Knüller. Und die AMC sind dir wieder gut gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen