Dienstag, 17. September 2013

Fast den gleichen Post noch einmal ...

... gibt es heute.

Diesmal ist es nur ein Top von einem Bäumchen-Quilt:


Diesmal habe ich andere Farben für die Stickerei gewählt:


Ein Teil der Blätter ist mit einem Farbverlaufsgarn gestickt - so gefällt es mir auch sehr gut!

Und natürlich dürfen neue Blöcke aus den Streifen vom Swap nicht fehlen ... 10 neue Blöcke sind es heute:


Nun werde ich noch die letzten drei Clamshells lieseln ... dann habe ich dreißig Stück fertig und muss mich entscheiden, wie es mit ihnen weiter geht.


Kommentare:

  1. Das bäumchen gefällt mir gut.. Auch dein erstes- tolle farben

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bäumchen sieht auch klasse aus. Deine bunten Blöckchen ergeben sicher einen tollen Quilt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Baum sieht aber richtig leuchtend herbstlich aus, das mit Verlaufsgarn gefällt mir richtig gut. Toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden.Mir gefallen Beide Bäumchen gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    eine wirklich schöne Stickerei! Gefällt mir sehr gut. Auch die Einrahmung ist schön und es passt alles so gut zum Herbst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen