Sonntag, 1. September 2013

Fortschritte

Ein paar Fortschritte hat mein Handnähprojekt am Wochenende gemacht. Die Hälfte der Scraps sind "verbraucht":


Nun überlege ich, ob ich mir noch ein weiteres Paket dieser Scraps bestelle ... dann würde das Endergebnis etwas größer ausfallen.

Kommentare:

  1. Hallo Grit, das hat ja eine tolle Wirkung, und ganz schön geschafft hast Du.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    diese Mischung aus Quadraten und Rhomben habe ich noch nie gesehen, ein tolles Muster, das in den Unis besonders zur Geltung kommt. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht super spannend aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    das Buch "Quilting on the go" habe ich ebenfalls. Ich finde es super.
    Das Muster gefällt mir sehr gut und steht auf meiner To-Do-Liste.
    Du hast schon eine Menge geschafft. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Auch sehr schöne Farben!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Das läßt jetzt aber viel Spielraum, wie dieses Projekt weitergeht mit allem drum und dran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein interessantes Muster. Bin gespannt, was Du daraus machen wirst. Ich find's jetzt schon toll.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen