Samstag, 28. September 2013

Herbst Mystery und Taschen-Sew-Along

Bei beiden projekten bin ich heute weiter gekommen ... aber nicht fertig.

Heute hat RoteSchnegge den 3. Teil des Mystery veröffentlicht. Es waren die Schritte bis zum fertigen Top. Da ich nur 9 Blöcke für eine Mitteldecke genäht habe, bin ich mit dem Top fertig:


Doch nun bin ich etwas ratlos ... wie soll ich quilten??? Also werde ich erstmal drüber schlafen ... kommt Zeit, kommt Rat!

Auch mit der Tasche habe ich weitergemacht ... bin aber nicht ganz "auf Stand" - heute waren erstmal andere Dinge angesagt. Morgen geht es weiter.



Kommentare:

  1. Hm... sehr bunt. Aber schön. Ich bin gespannt, was nach vielem Denken rauskommt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    die Farben sind toll. Vielleicht kannst Du frei Hand Blätter draufquilten, mir kommen da Eichen in den Sinn...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du hast ja Dein Mystery gleich fertig! Ein interessantes Muster...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Blätter war auch meine erste Idee - schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    du bist 100% weiter als ich *lach*
    Den Mystery habe ich noch gar nicht angefangen, will ich aber bald, denn es sieht toll aus und dein Top gefällt mir sehr!
    Von der Taschen SAL habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren, und ich finde die Tasche super schön, so schön dass ich dringen eine haben muss ;-)
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und ein tolles Muster.
    Echt stark auch die Tasche.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das ist ja ein schneller Mystery...und du bist schon fertig, wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Your mystery looks fabulous and love your fabrics choice.Have a fun day!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    tolle Farben hast Du für Dein Herbst-Mysterie gewählt. Die gefallen mir sehr gut.
    Die Stoffe für Deine Tasche - WOW, spitzenmäßig.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Dein Mystery sieht gut aus, habe ich heute auch schon bei Marianne gesehen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Du bist ja fix, der Mystery gefällt mir, würde auch Blätter oder Kürbisse quilten und die Tasche wird super aussehen, möchte ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. klasse herbststoffe - gleiches muster - aber mit der stoffwahl so ganz anders als meine variante
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen