Dienstag, 24. September 2013

RoteSchnegge Mystery

Nachdem ich letzte Woche zugeschnitten habe, habe ich heute genäht und erneut geschnitten. Nun liegen drei Häufchen vor mir und warten (mehr oder wenig) geduldig auf kommendes Wochenende:



Außerdem hier ein kurzer Blick auf die ersten Pakete vom Blog-Adventskalender:



Zusammen mit den Adventskalendern vom PQF werden es in den nächsten 6 Wochen so ca. 90 Pakete werden ... das kann hier echt heiter werden ;-)  ... aber ich wollte es ja so!


Kommentare:

  1. deine Häufchen sehen richtig schön herbstlich aus !
    90 Pakete ? - da würde ich hier wohl die rote Karte kriegen ... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Grit
    Deine Adventskalender Sammlung wird ja RIESIG...
    hoffe du machst es nächstes Jahr gleich nochmals... lach

    den Mystery beobachte ich auch... kann ja leider nicht nähen...
    aber deine Farben sehen toll aus..
    liebe Grüsse
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt was das wird.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht mal am Mystery weitergemacht... sollte ich wohl mal tun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    ohaueha, 90 Pakete ist schon eine riesige Menge! Da hast Du Dir aber etwas vorgenommen. Spannend wir es ja dann im Dezember, wenn ihr jeden Tag eines auspacken dürft. Die Stoffe für den Mystery gefallen mir sehr gut, da ist so schön der Herbst drin. Viel Spaß beim Nähen

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Herbststoffmysteriepäckchen" sehen schon sehr gut aus!! Ich habe ja dank deines Tip auch Herbststoffe verwendet ....
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß auch noch zuschneiden.
    Deine Päckchen sehen spannend aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. dein Mystery-Stapel schaut suuuper schick von den Farben her aus. Bin sehr gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß auch noch zuschneiden. Deine Herbstfarben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen