Montag, 30. September 2013

Tag 8 Taschen-Sew-Along bei Schnabelinas Welt

... und ich habe aufgeholt und bin auf dem aktuellen Stand *freu freu*.

Der äußere Taschenkörper ist inzwischen zusammen gesetzt:

 von vorn

 von hinten

etwas verknautscht, von der Seite

Und die heutige Aufgabe, den Reißverschluss vorbereiten, habe ich auch erledigt:


Und dann habe ich gleich noch eine kleine "Zusatzaufgabe" erledigt. Ich habe den KamSnap für die Tasche auf der Rückseite nach dem Tutorial von Schnabelinas Welt mit passendem Stoff bezogen:


Nun hoffe ich, dass ich morgen recht weit komme, am liebsten bis zum Ende. Mittwoch früh fahren wir für einige Tage zu unserer Tochter und ich möchte die Tasche gern mitnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Grit, die Tasche sieht sehr gut aus, richtig professionell!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Ich weiß nicht, ob ich wirklich mitmachen soll. Bin doch so ein Anleitungsstümper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was für ein tolles Modell. Das ist ein sehr aufwändiges Teil und gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus, und die Hasenbach Blöcke kannst Du ja jederzeit noch nachholen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Bist doch ganz gut nachgekommen. Den Rest schaffst du sicher bis morgen. Sieht schon schick aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr, sehr gut (und fast fertig) aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit, oh was wird deine Tasche schööön das paßt alles gut zusammen, ich bin richtig begeistert. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen