Donnerstag, 26. September 2013

Weiter geht es mit der Tasche

Heute war die kleine Tasche von der Rückseite dran. Ich musste ein wenig improvisieren, der gepunktete Stoff ist (natürlich - gestern erst bestellt) noch nicht da ... und doch liegt sie vor mir:


Ich habe für das Innenfutter einen anderen, farblich passenden Stoff genommen und so reichte das letzte Restchen des gepunkteten Stoffs. Es sind ja eigendlich zwei Taschen - eine mit Reißverschluss und eine Einstecktasche hinter dem RV-Täschchen. Nun warte ich gespannt ... auf meinen Stoff und das nächste Stück der Anleitung.

Auüßerdem hatte heute die Postfrau für mich einige Dinge ...

... zwei Pakete für den Blog-Adventskalender ... schaut mal, wie fröhlich-gestreift das eine war:


... und einen dicken Umschlag aus den USA mit 4 x je 1 Yard Batikstoff:



Kommentare:

  1. Hallo Grit, du bist aber fix mit dem nähen , diese Tasche sieht toll aus, die Stoffe einfach Zucker.
    Deine Batik gefallen mir auch sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich gut Taschen nähen können (obwohl ich nie welche benutze). Da hast Du super Stoff genommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbzusammenstellung von Schnabelinas Tasche gefällt mir

    Bin schon auf das fertige Produkt gespannt

    lg sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Grit, das ist genau was für mich.
    Ich warte gespannt auf die fertige Tasche. Ach, und die Stoffe sind so wunderschön.

    AntwortenLöschen