Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kursvorbereitungen

Heute habe ich (auf dem letzten Drücker) Kursvorbereitungen getroffen.

Nana hält am Wochenende einen Kurs in Freiberg (Sachsen). Leider kann eine angemeldete Teilnehmerin nicht und so habe ich kurzfristig den Platz bekommen. Montag Abend habe ich die "Zutatenliste" erhalten. Quiltgarn und Nadeln habe ich gleich bestellt ... allerdings habe ich heute 16:00 Uhr die Nachricht erhalten, dass sie versendet sind ... kommen also zu spät :( . Ich fahre morgen gleich von Arbeit aus los, so gegen 14:30 Uhr und bei uns zu Hause kommt die Post meist erst nach 16:00 Uhr. Dafür habe ich ein zwei Quilttops vorbereitet. Eigendlich sollen wir eins mitbringen ... aber Frau denkt ja immer dass der Stoff, in diesem Fall das Top nicht reicht und so sind es zwei geworden:

45 cm x 60 cm


40 cm x 40 cm

Inzwischen ist die Maschine geputzt und alles gepackt ... es kann losgehen ;-)  .


Kommentare:

  1. Du kommst????? Wie geil ist das denn!!!!! Garn und Nadeln habe ich dabei, kein Problem, alles neu.

    Nana, die sich jetzt richtig freut.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß wünsche ich dir!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich Dir. Bin gespannt, was Du schönes auf den (die) Top (s) zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Kurs und bin gespannt wie Deine Topps nach dem Kurs aussehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Top sieht ja voll cool aus (mir fallen da keine besseren Worte ein). Wahnsinnig modern und die Farben - klasse. Viel Spaß beim Quilten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Beide Tops gefallen mir...du wirst bestimmt mit einem tollen Quilting zurück kommen;-)...viel Spass wünsche ich dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass und freue mich, deine TOP´s zu sehen, wenn du sie gequiltet hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber schöne Tops. Da bin ich auch gespannt, was Du daraus machst. Du hast es gut...Kurs bei Nana...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    ich war auch schon bei Nana, da wirst Du bestimmt auch ganz zufrieden zurück kommen. Viel Spaß...ach..den hast Du bestimmt schon.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen