Dienstag, 15. Oktober 2013

Rätsel

Was entsteht aus 104 Teilen aus 17 verschiedene Stoffen ... und ist 20 cm x 20 cm groß???

... der PaperPiecingBlock mit einem Wasserschildkrötenbaby für den Monatsblöckchen-Swap im Patchwork- und Quilt-Forum:



Liebe Grüße

Grit!



Kommentare:

  1. Wow, toll geworden. So viele Teile für so einen kleinen Block.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    da hat sich der Aufwand aber gelohnt! Wunderschön.
    Woher bekommt man denn diesen Blog?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die aber süß geworden. Das ist aber schön pummelig. So viele Teile in so einem kleinen Block zu verarbeiten.
    Hat sich aber gelohnt ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch wieder hübsch....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. 104? Kaun zu glauben, aber super sieht der Block aus, ganz fantastisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn so viele kleine Teilchen für diesen zauberhaften Block, total süß die kleine Schildkröte.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderbar geworden, aber 104 Teilchen ist auch eine beachtliche Menge! Ich staune immer wieder,wie viele Teile man bei dieser Methode auf wie kleinem Raum unterbringt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    meine Güte, da fehlen mir die Worte. Toll!!!! Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Super schööön geworden und so kleine Teilchen, wahnsinn !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    ....eine wunderschöne Arbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit
    Ich habe den Block ja schon im Forum bewundert, der sieht einfach Klasse aus.
    Da hast du aber einen bombastischen Start hingelegt, den können wir kaum noch toppen *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz wunderbar aus, wäre mir persönlich jedoch zu aufwendig aber ich bewundere solche Sachen gern bei anderen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    whow, was ist das für eine schöne Wasserschildkröte. Die könnte ich nicht so einfach weg geben, denn ich hätte schon lange mein Herz an diese Süße verloren. 104 kleine Teile, ist schon erstaunlich wie viel da rein geht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen