Sonntag, 3. November 2013

Kurzer Bericht

Nun bin ich (seit gestern schon) vom Kurs zurück. Es war toll! Wir waren eine wissbegierige Truppe, die "Stammbelegschaft" des Kurses (Frauen aus Freiberg und Umgebung haben wunderbar für unser leibliches Wohl gesorgt, Nan hat und viel Wissen vermittelt und unendliche Geduld bewiesen.

Ich habe heute gleich ein wenig weiter gequiltet und nun ist mein eines Top schon recht "voll":


Natürlich musste ich "buntes, auffälliges Garn nehmen ... so soíeht man wenigstens alle Fehler gut :( .
In das große geld rechts kommen federn ... die muss ich aber noch etwas üben. Die kleinen Felder links werde ich mir gleich noch vornehmen und dann fehlt nur noch die Fleißarbeit in dem dunkelblauen Quadrat links oben.

Schönen Donntagabend!

Kommentare:

  1. Boah, Grit, das sieht ja saustark aus!!!!! Ich erkenne die Weihnachtsbäume ;-) Was für schöne Muster Du Dir da ausgesucht hast... werde mir gleich mal ein/zwei abzeichnen... als Inspiration!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut aber schon richtig gut aus! Klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das hast du super gemacht. und tolle Muster hast du dir ausgesucht. ich kannerst morgen witer machen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    das sieht super aus!
    Weiter so, das wird ganz gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Muster sind Dir gelungen. Und bei so einem schönen Top ist das bunte Garn doch gerade recht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!
    Wunderschööön!
    *staun*
    Das Quilting ABER auch das Top!
    Klasse!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    das Top ist der Hit, aussergewöhnlich und shcön....und dein Quilting sieht schon richtig klasse aus!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    der Kurs war bestimmt toll. Deine Quiltmuster sehen sehr schön aus, gefallen mir gut!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit - das Quilting ist klasse !!! das TOP war vorher schon Top - jetzt ist es noch "topperer" :D

    lieber Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das hast du super-schön gemacht! Daumen hoch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööööööööööööööööööööön!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht so super klasse aus! Respekt, da hast du ganz etwas Tolles kreiert.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ja in der Tat das ist der Hit. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  14. wow..das sieht ja megazauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll ist dein Quilt schon!
    Eine absolut genial Idee, ein fertiges Top zum Quiltkurs mit zu bringen und weiter zu verarbeiten! Super.
    Das Top an sich war schon klasse, aber die Felder hast du echt thematisch passend gefüllt. Kompliment!

    AntwortenLöschen