Sonntag, 1. Dezember 2013

1.12.2013 - 1. Advent und 1. Türchen bei den Kalendern

Heute ist es nun endlich soweit und wir können das erste Päckchen unserer Kalender öffnen. Doch zuerst noch ein Bild meiner Kalender:


Es sind waren 96 Päckchen von 4 Kalendern. Die anderen Jahre habe ich an der Wand einen weihnachtlichen Quilt ... und dieses Jahr lauter kleine Päckchen ... soooo schön!

Ich habe meine Päckchen vom 1. Dezember gleich heute Morgen, kurz nach 0:00 Uhr aufgemacht ... war doch so neugierig und das war der Inhalt:


Im Blog-Kalender hat Evarose für heute ein Schlüsselmäppchen versteckt, und in den Päckchen vom PQF waten drei wunderschöne Glocken von ClaudiaN, ein japanisches Taschetuchtäschchen von mapro und ein Weihnachtshäuschen von Petra - alles ganz liebevoll gewerkelte Dingelchen - vielen Dank!



Kommentare:

  1. Huuiii, das sind aber 'ne Meeenge Päckchen ... viel Spaß beim Auspacken!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du jeden Tag ordentlich auszupacken, aber so schöööne Sachen macht man ja gerne. :-))
    LG Sanne und das geht bis zum 24.12 so ???

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Und bei der Nr. 1 fühlt Frau sich schon reich beschenkt.
    Das war wirklich eine geniale Idee von Dir.
    Kann ich mich bereits für das nächste Jahr anmelden**lach**
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    du bist zu beneiden, jeden Tag so tolle Sachen auspacken! Das ist ja fast schöner als Weihnachten!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    was für schöne Sachen du schon auspacken durftest...und jetzt geht es jeden Tag so weiter...viel Freude und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    lauter zauberschöne Sachen hast du bekommen...ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder so einen kalender...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich zu beneiden.
    Tolle Überraschungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich wär auch gern wieder dabei. Das erste Päckchen hat mich schon unendlich begeistert.
    Und du hast 4 ... heißt ja auch 4 x 24 Kleinigkeiten werkeln.... Wahnsinn.
    Danke für´s Zeigen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus. Du hast sehr fleissig mitgewerkelt. Nun bekommst du deinen Lohn für die viele Arbeit. Ich habe heute ein Päckchen geöffnet und freue mich auf die nächsten 23.

    herzlichst grüßt Sabine(Patchbine)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    schön hast Du Deine Adventskalender vereint und ihm gleich heute so schöne Dinge entlockt. Toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    jetzt wirst Du für Deinen Fleiß und Eifer mit gleich 4 Kalendern belohnt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen