Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf ein Neues ...

... heißt es in ein paar Stunden.

Ich wünsche allen meinen lieben Bloglesern und -besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014.

Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse und die vielen lieben Kommentare.

Leider werde ich es nicht schaffen, alle versäumten Beiträge der letzten beiden Wochen "auf die Schnelle" nachzulesen ... so nach und nach werde ich es tun. Ich habe allerdings gute Gründe für meine Versäumnisse ... zum Einen kämpfe ich seit 1 1/2 Wochen mit einer Erkältung ... nicht so wirklich schlimm ... aber einfach lästig und oftmals war mir einfach nur nach Ruhe. Außerdem waren über die Feiertage und das folgende Wochenende Besuche bei den Schwiegerleuten und bei unserer Tochter (jeweils mit Übernachtungen) angesagt und zwei Tage durfte ich auch noch arbeiten gehen ... doch das ist alles Nichts im Vergleich zu dem, was uns noch beschäftigt hat und zumindest im ersten Halbjahr 2014 noch beschäftigen wird ... wir kaufen ein Haus! Es liegt im direkten Ortskern bei uns im Ort und ist aus dem 19. Jahrhundert ... mit Gewölbekeller und Nebengelass und auch größer als unsere jetzige Mietwohnung. Allerdings wird es eine logistische Meisterleistung, mit unseren ganzen Gepacke und den Tieren umzuziehen ... ist ja aber erst nächstes Jahr *laut gekichert*.


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    komme gut rein ins neue Jahr!
    Wie sehen uns im www auch 2014.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ik wens je een goed en gezond 2014

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für 2014, das wird ja ein aufregendes Jahr bei euch.
    Freue mich schon auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir gute Besserung, so eine Erkältung brauch keiner.
    Fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir gute Besserung, so eine Erkältung brauch keiner.
    Fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit ,
    ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr. Und ich freue mich auf unser Treffen ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das machst Du mit links und trotzdem alles Gute für 2014 und den Umzug.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal viel Kraft und Nerven. Alles Gute!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir für 2014 alles Gute und vorallem Kraft deine Vorhaben jeglicher Art umzusetzen aber vorher natürlich noch einen guten rutsch,
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    da stehen ja in 2014 bei euch große Dinge an. Ich wünsche dir dafür die nötige Kraft und vor allem auch die Freude daran, denn in ein ein eigenes Haus zu ziehen, ist etwas ganz Besonderes!!!
    Alles Liebe für 2014
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,

    gute Besserung...und alles wird gut werden!
    ....ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für den Umzug und ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit
    Ohje eine Erkältung braucht man ja gar nicht, ich wünsche dir gute Besserung.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten mit dem Hauskauf, ich wünsche dir das alles gut klappt und der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
    Alles alles Gute fürs 2014, bleib schön gesund und weiterhin viel Spass mit unserem schönen Hobby.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen