Montag, 2. Dezember 2013

Das zweite Türchen ...

... habe ich heute bei den Kalendern geöffnet. Sooo schöne Dinge konnte ich aus dem Papier befreien:


Im Blog-Kalender waren drei filigrane Schneeflocken von Birgit und in den Kalendern vom PQF war ein niedliches Schaukelpferdchen von Leijon, eine Stoff-Origami-Blüte von prima_lisa und ich habe ein Lavendelkissen bei gesteuert. Die Kalender machen so eine Freude! danke euch allen!

Im Moment kann ich nichts "eigenes" zeigen ... ich bin noch am Werkeln für Nikolaus ... und das kann ich (noch) nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    oh, was sind das alles für schöne Dinge. Die Schneeflocken so filigran und das Schaukelpferdchen so schön bunt, haben es mir am meisten angetan.
    Viel Spaß weiterhin beim Turchen öffnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge kommen da zum Vorschein!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. So schöne kleine Dinge, besonders angetan hat es mir das Schauckelpferdchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, für das schöne Täschchen im Adventkalender
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen