Dienstag, 17. Dezember 2013

Hier bin ich mal wieder ...

... hier ist es sooo ruhig geworden ... fast eingestaubt. Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, die Zeit rennt und ich komme zu nichts. Ganz so ist es nicht ... Besuch am Wochenende, viele kleine Dingelchen für die Kollegen von meinem Mann und meine Kollegen (insgesamt 30 Stück), dann noch die Rentnerweihnachtsfeier im Ort  -  wir machen alles selbst, Stollen sind gebacken, Braten ist auch fast fertig, heute noch das Gemüse machen und natürlich die kleinen Überraschungen dür die Leutchen basteln, Servietten falten ist heute Abend dran ... es wird/ ist mir also wirklich nicht langweilig.

Ich schaffe es zur Zeit nicht mal, die Dinge aus den Kalendern zu fotografieren ... aber ich erfreue mich jeden Tag dran - vielen Dank an alle, die dafür gewerkelt haben.

Aber ganz untätig war ich nicht. Ich habe mir einen PW-Marktstand gegönnt:


Natürlich nur "in Klein" - Maßstab 1:12. Allerdings bin ich mit dem Einrichten noch nicht ganz fertig. Es müssen noch Stoffe geordert werden und auch ein paar Kleinigkeiten (Knöpfe usw.) fehlen noch.


Matürlich werden bei mir die Stoffe mit dem Rollschneider geschnitten - reißen ist nicht ;-) .


Für eilige und Kurzentschlossene habe ich viele FQ Stoff vorbereitet ... die kaufe ich selber auch gern.


Auch Pakete mit farblich zusammen passenden Stoffchen, ebenfalls FQ, habe ich für die Kundschaft gepackt. In der Truhe warten noch Reststücke auf ihre Käufer.

Ich werde schauen, dass mein Sortiment immer größer wird ... dann gibt es neue Fotos.

Ach ja, genäht habe ich dann doch auch ein wenig. Da ich so richtig nicht Zeit dazu finde, wollte ich etwas "für Zwischendurch" und da bin ich wieder über die Ticker Tape-Blöcke gestolpert - genau das Richtige für mich. Die Restekisten freuen sich, dass sie auch mal Beachtung finden. Drei Blöcke sind inzwischen fertig:




Und nochmal alle drei zusammen:



Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Stand das ist und ich hoffe sehr, daß Du uns weitere Bilder mit Zubehör der moch kommt zeigen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Dein Ticker Tape wird!
    Und der kleine Stand ist sehr schnuckelig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand ist ja zu herrlich. Gell, das macht total Spaß???
    Und deine Blöcke sind SUPER!!!
    Ganz ehrlich: du hast viel geschafft, wenn ich so lese, was du "nebenbei" noch so machst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Blöcke und Deine Stand mit all den Herrlichkeiten, ein Traum, irgendwann möchte ich auch so einen Laden haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... wie schöööhhhnnn.

    Die kleine Weihnachtsmarktbude ist ja der Hammer ... wirklich toll.

    Und die ticker tape Blöcke sind auch richtig toll - ich dacht so an Platzsets ... oder wird es ganzer Quilt?

    Knuddelige Küstengrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, meine Güte, der Stand ist ja genial ... die ticker tape blöcke sowieso, aber ich muss gerade die ganze Zeit den Stand bewundern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    Dein Stand ist richtig entzückend, man kann schauen und schauen.
    Und Deine Blöcke sind herrlich, die Farben echt toll.
    Schöne Weihnachten wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen