Dienstag, 17. Dezember 2013

Schneemann-Teelichter

Endlich, mal wieder auf den letzten Drücker, habe ich die elektrischen Schneemann-Teelichter für die Rentnerweihnachtsfeier morgen fertig bekommen.


Ein ganzer Karton voll wollte gewerkelt werden. Jeder Teilnehmer der Weihnachtsfeier wird an seinem Platz so einen kleinen Kerl vorfinden. Einer hat sogar schon mal seine Nase beleuchtet ;-) .



Nun wollen noch die Servietten gefaltet werden und dann kann es morgen gleich nach dem Mittag losgehen ... Tische eindecken, schmücken usw. . Ich werde als Tischdeko meine vor einigen Jahren gebastelten 3D-Kugeln nehmen ... muss mal welche fotografieren und euch zeigen ... aber nicht mehr heute.

 

Nachtrag: Ich werde mal an der Link-Party vo Frau H. teilnehmen ... meine kleinen Kerlchen sind doch wirklich eine tolle Deko und haben heute die Senioren in Begeisterung versetzt ;-)  .

http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/2013/12/linkparty-zeigt-uns-eure-schonsten_16.html

Liebe Grüße von einer völlig geschafften Grit (Kochen vor 25 Personen ist schon ein gutes Stück Arbeit).

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    oh, wie sind die Schneemann-Gesichter süß. Da werden sich die Weihnachtsfeier-Gäste bestimmt riesig drüber freuen. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll, daß Du sowas machst und die Herrschaften werden Dich für diese entzückende Idee lieben und ins Herz schließen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr hübsche Idee, ein richtig nettes Geschenk.

    Lg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    welch niedliche Idee...die Gemeinschaft wird begeistert sein..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn? Magst du bei der Linkparty mitmachen? Schau doch mal vorbei: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/2013/12/linkparty-zeigt-uns-eure-schonsten_16.html

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    wie toll!!!! Das ist ja oberniedlich. So schön!! Mach doch bitte unbedingt Fotos von den geschmückten Tischen und und und...die ganze Arbeit, Wahnsinn!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee ... und supersüße Schneemannnasen ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du mitgemacht hast :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja richtig süß, tolle Idee!
    Schöne Feiertage wünscht
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja herzallerliebst diese kleinen


    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Magst du mir bitte die Seite nennen, wo man diese Stickdatei findet? Das ist eine klasse Idee. Und - ein Frohes Neues Jahr noch!
    LG Bea

    AntwortenLöschen