Freitag, 10. Januar 2014

Geschenkter Stoff und Redwork

Ich habe heute von einer lieben Kollegin unter anderen einen alten nagelneuen Kopfkissenbezug mit rotem Blumenmuster geschenkt bekommen:


Und seit einigen Tagen wohnt dieses Redworkbuch bei mir:


... bitte nicht erschrecken ... ich habe es gebraucht gekauft und da war es erschwinglich ;-) .

Und was soll ich euch sagen, das Motiv von Titel habe ich heute Abend fertig bekommen:


Die Wasserflecken sind vom Entfernen der Vorzeichnung ... aber schaut nur, wie toll das Blöckchen zu dem Stoff passt:


Insgesamt sind im dem Buch 9 wunderschöne, zusammen passende Pflanzenmotive (und natürlich noch viele andere Motive). Ich werde noch dunkelroten Stoff dazu nehmen und daraus dann einen kleinen Quilt werkeln.

Kommentare:

  1. Das passt wirklich super zusammen,bin schon gespannt wie du weiter verfährst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial zusammen. Sieht ganz toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein glücklicher Zufall, das wird bestimmt ein toller Quilt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Passt wie Faust aufs Auge!
    Super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Da darf man gar nicht hin gucken, sonst ist man gleich wieder infiziert! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    Redwork ist immer schön und das passt Alles super zusammen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das wird sicher total schoen. Mir hat das so gefallen, dass ich mir das Buch auch gleich bestellen musste. Toll!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen