Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleinvieh macht aus Mist ...

... so sagt man doch. Heute habe ich nur etwas Kleines ... eine Taschenkalenderhülle:




Gewünscht war "bunt" ... na das kann ich ganz gut. Da mein Maschinchen wieder ganz ist, habe ich auch gleich noch ein wenig Freihand gequiltet ... mit Neon-Farbverlaufsgarn ...  also bunt - wie gewünscht.

Kommentare:

  1. ...so schön farbenfroh, gefällt mir gut..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    hübsch ist das geworden und "bunt" wäre eindeutig auch meine Wahl. Gerade bei solchen Tagen wie heute...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    da hast Du wirklich ein paar farbenfrohe Teile geschaffen. Das kommt bei dem grauen Regenwetter besonders gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne leuchtende Farben sieht schön frisch aus, das brauchen wir bei diesem trüben Wetter.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne farbenfrohe Kalenderhuelle ist es geworden...da macht das hinein schreiben gleich doppelt Freude;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Taschenkalenderhüllen sind doch was schönes ... und die Farben gefallen mir..
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen