Montag, 20. Januar 2014

MontagsMacher

MontagsMacher - Neue deutschsprachige Linky-Party

MontagsMacher - Neue deutschsprachige Linky-Party
MontagsMacher - Neue deutschsprachige Linky-Party
Habt ihr es schon entdeckt ... Susanne hat eine deutsche Link-Party ins Leben gerufen ... immer Montags posten dort die "MonatgsMacher". Ich habe bereits letzte Woche teilgenommen und auch heute habe ich eine Kleinigkeit zum zeigen:



Meine Sticki durfte heute dieses Kartentäschchen werkeln. Meine alte Hülle für Ausweis, Krankenkassenkarte, Bankkarten usw. war schon echt in die Jahre gekommen und es hielt sie nur noch (mehr oder weniger) der gute Wille zusammen. Die Stickdatei hatte ich mir schon vor Monaten gekauft ... und heute habe ich das erste Etui gewerkelt. Mir gefällt es ... praktisch ... klein ... für den Zweck genau richtig und gar nicht so aufwändig. Da folgen bestimmt weitere.

Nun schaue ich mal, was es bei den MontagsMachern noch so zu sehen gibt ... schaut doch auch mal vorbei!


MontagsMacher - Neue deutschsprachige Linky-Party

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist schön und die Akiton der Montags Macher ist auch interessant, da mach ich doch gleich mal mit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täschchen, das passt von den frischen Farben so richtig gut zu diesem trüben Montag. Ich habe heute zum ersten Mal bei Susanne etwas eingestellt, mal sehen, ob ich da konsequent dran teilnehmen werde.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    dein Kartenmäppchen ist sehr hübsch geworden und es hat genau die richtige Form. Nicht zu groß, nicht zu klein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja süüß!!
    Ich hätte hier auch noch gaanz viele Reste *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll und genau so groß, wie´s sein soll und keinen unnützen Milimeter größer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so kleine praktische Täschchen, denn so etwas peppiges benutzt man auch immer gerne wieder.
    Verrätst du wo die Datei gekauft wurde ? :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen