Sonntag, 19. Januar 2014

Neues und Fortschritte

Zuerst möchte ich euch das fertige Platzdeckchen zeigen:


Und noch zwei Dtailfotos vom Quilting.



Ich bin sehr zufrieden mit meinem Probeblock und dem fertigen Ergebniss. 

Dann habe ich noch am Puppenhaus weiter gestickt ... etwas selektiv ... aber es geht vorwärts:





Neben dem Bad sind nun auch die Fußböden von Küche und Wohnzimmer angefangen.

Außerdem habe ich mit noch etwas Neuen angefangen ... dem BOM "Up the Garden Path" . Die einzelnen Blöcke dazu findet ihr jeden Monat bei Craftsy.

Ich musste natürlich den Block wieder ein wenig meinen Vorstellungen anpassen und so haben meine Blumen Blüten aus Knöpfen:



Mein Block ist nicht ganz so zart und pastellig wie die Vorlage geworden aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.



Kommentare:

  1. Das gefällt mir alles sehr, sehr gut. Richtig hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    dein Platzdeckchen ist sehr, sehr hübsch geworden und das Quilting sehr schön.
    Dein gesticktes Puppenhaus wird bestimmt toll, aber es ist auch eine Menge Arbeit. Und der BOM wird bestimmt allerliebst werden. Du hast dir ja viel vorgenommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen hast du wieder gemacht, die Platzsets gefallen mir richtig gut!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Überall sehe ich schöne BOMS, bei diesem schau aber ich bei Dir zu ich habe meine Wahl schon getroffen.
    Das Deckchen sieht super aus, das neue Lineal scheint mir sehr interessant.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. *rotwerd*
    Ich hab mein curve Lineal immer noch nicht ausprobiert...
    Dein BOM sieht ja klasse aus!
    Echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    dein Medallion Set ist super schön.
    Ich habe schon viel zu lange nicht mehr mit meinen QCR gearbeitet, das muss sich ändern, denn das Lineal ist echt toll!
    Der kleine Stitchery BOM ist ganz süß, vielen Dank für´s Zeigen, denn so habe ich wieder etwas Neues entdeckt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit, das BOM Blöckchen ist schön geworden, die Idee mit den Knöpfen finde ich besser als das Original.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dann gucke ich wieder ganz neidisch auf die schöne Quilterei!;) Da hast Du einige Baustellen, aber alles sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, was warst du wieder fleißig ... und wunderschöne Ergebnisse. Den BOM werde ich auch mitmachen, wenn vielleicht auch nicht alle Blöcke aber PW und Sticken finde ich eben auch so toll.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das Platzset finde ich sehr gut gelungen - schön, Deine Quiltarbeit. Das Gesticke finde ich sehr spannend und toll gearbeitet ist es auch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen