Mittwoch, 26. Februar 2014

12 Künstlerinnen - 12 Herausforderungen - 12 Monate

Ich darf bei einem tollen Blog-Projekt mitmachen:


Jeden Monat wird ein Thema vorgegeben ... für Februar war das Thema " Gegensätze" und ich hatte zeitmäßig ein paar Probleme ... so habe ich "nur" eine "Light-Version" gewerkelt:


Es ist ein kleiner Türhänger mit einer netten Begrüßung.

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    und sehr schön hast du gewerkelt. Es kommen auch wieder Zeiten mit mehr Zeit...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    mir würde schon zum Thema nix einfallen, das ist ja so breit gefächert, da ist ja alles möglich. Du hast das super gemeistert, und Dir einen schönen Begrüßungsquilt genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Light-Version hast du einen bemerkenswerten kleinen Quilt gewerkelt. Wehe uns, wenn du mehr Zeit hast ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das ist toll geworden. Hast Du gut umgesetzt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen