Samstag, 22. Februar 2014

Zur Probe gestickt

Ich darf seit kurzer Zeit für Ann Pali und Katrin Mühlenbeck von Stichezauber zur Probe sticken. Meine ersten "Arbeiten" waren witzige Schlafmasken, kompett mit der Sticki (ITH) gewerkelt:




Uuuups .... so sahen sie nach der Wäsche aus ... ein Knäul mit fest verflochtenen Bändern ... genau das Richtige für mich un meine "unendliche" Geduld! Göga hat es gerichtet und nach 30 Minuten konnte ich sie zum Trocknen aufhängen ;-)  :


Und nun nochmal einzeln:












Und wisst ihr was? Ich werde unter den Kommentaren zu diesem Post drei Masken nach Wahl verlosen ... also los ... welche ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! "Psst Geh zu Papa" finde ich große Klasse!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    die Masken sind wirklich genial. Ich finde auch die mit "Geh zu Papa" am besten... Aber ich muss mal fragen: Was macht man mit den Masken?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Geh zu Papa find ich am geilsten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* - tolle Idee !!
    ich werd in Zukunft nicht mehr schlafen, sondern nur noch "offline-aufarbeiten" ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Klasse, und ich werde zukünftig "Augenpflege" betreiben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Der "Augenschoner"-Spruch ist auch nicht schlecht. Aber ob ich mit Schlafmaske schlafen könnte?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Super Augenschoner .Die erste finde ich witzig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Super, die Masken sind echt stark. Den Spruch "offline-aufarbeiten" werde ich mir zu eigen machen ;-).
    LG
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig und praktisch ist das denn!
    Die blauen Augen sind genau mein Ding! Habe mich sofort darin verliebt.
    Die Sprüche sind total witzig. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Woow, die sind ja schön...und coole Sprüche...schmunzeln musste ich bei: Psst, geh zu Papa;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    wie nett, das ist ja mal eine gute Geschenkidee. Und mein Favorit ist der, der niemals schläft...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Schick sind sie alle, aber die mit dem offline Aufarbeiten ist besonders :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    das Probesticken ist Dir wirklich wunderbar gelungen.
    PPPsssttt**Mein Mann legt sich morgens oft eine Schlagmaske auf die Augen, da es die Sonne (wenn vorhanden) schon morgens gut mit uns meint. :-)
    Zu meinem Mann würde der Spruch: Pssst - "Bin beim offline-aufarbeiten" super-gut passen.
    Ich hätte noch einen Zusatz-Spruch, der auch passen würde: "Schlafen wird völlig überbewertet. :-)
    Darfst Du gerne Probe sticken ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    die Masken sind eine witzige Idee und gefallen mir eigentlich alle sehr gut. Wenn ich mich aber entscheiden müßte, würde ich die "Augenpflege" bevorzugen...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Masken Grit
    Mein Favorit ist der Augenschoner... in erster Linie wegen der Farbe natürlich - und danach: weil ich ja meine Augen immer wieder Schonen muss...

    Nimmst die mit ans Mega Weekend?

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wirklich klasse Masken, mein Favorit ist "psssst....geh zu Papa" :-)
    Wirklich eine schöne Idee :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen