Sonntag, 2. März 2014

Mal wieder eine Tasche

... ist heute entstanden. Eigendlich ist es eine KamSnaptasche und hat den netten Namen "Kamille". Das e-book habe ich von Dawanda *klick*. Mir hat die Tasche sofort sehr gut gefallen ... allerdings ist sie schon recht aufwändig. Doch nun erstmal eine Bilderflut:


Die Rückseite, getreu dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" habe ich mit Bändern und Schnickschnack recht verspielt verziert. Außerdem verbirgt sich noch zusätzlicher Stauraum für Kleinzeug dahinter.



Das große Innenfach wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Der Riegel verschießt die Rückseite. Ich habe es sogar geschafft, dass die Streifen von Vorder- und Rückseite genau im Muster oben weiterlaufen ... nur bei der Rundung war es dann nicht mehr möglich.



Die Vorderseite hat auch reichlich Zierkram abbekommen und außerdem sind die Besitzverhältnisse gleich geklärt worden ... aber sie wird nicht bei mir bleiben ... leider.


Hier nun die aufgeklappte Rückseite ... mit Zierschnickschnack und reichlich kleinen Taschen für Kleinkram.  An den Ecken ist Klettband damit nichts so einfach herausfallen kann.


Nochmal die Oberseite ... ein Angeberfoto ... aber ich bin schon ein wenig stolz dass das Muster so klasse passt ;-)  .


Innen sind, genau nach Anleitung, keine Taschen. Aber das kann Frau auch gut ändern ... und die nächste "Kamille" wird mit Innentaschen.


Kommentare:

  1. Die ist sooooooo schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    die Tasche gefällt mir sehr gut, sie sieht so schön frisch in den Stoffen und Farben aus, aber es stimmt, du hast recht...auch aufwändig. Da du es nun geschafft hast, wünsche ich dir viel Spaß mit "Meins".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht auch schon aufwendig aus und was für ´ne Arbeit dahinter steckt, das erkennt nur die Näherin. Toll ist sie, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das neue Täschchen, darauf darfst Du zu recht Stolz sein. Da steckt bestimmt jede Menge Arbeits drin.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht Klasse aus und das die Streifen so exakt aufeinanderpassen ist hundertprozentig ein "Angeberfoto" wert...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, Du hast meine volle Bewunderung! Das ist wirklich klasse, wie die Streifen da oben passen! Einfach schön! Da steckt viel Arbeit drin, aber das hat sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut...
    ich bin zwar absolut kein "StreifenKaroPünktchenRosa"Fan... aber die Streifen an deiner Tasche hast du gut hervorgebracht
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen