Samstag, 1. März 2014

So dies und das

Heute habe ich eine kleine aber bunte Mischung für euch.

Zuerst mal die Verlosung: Göga durfte Losfee spielen und mir drei Zahlen (entsprechend zu den Kommentaren) nennen und er hat sich entschieden für

  • 4 ... Rote Schnegge
  • 8 ... Bastelhexe-Barbara
  • 11 ... sigisart
Sendet mir bitte eure Anschriften an anolisl-kreativ@web.de ... ich sende dann die Masken nächste Woche los.

Inzwischen habe ich schon wieder zur Probe gestickt, diesmal Türschilder:




Ihr könnt die Stickmuster wieder bei Stichezauber kaufen und auch noch einige mehr:

Türschilder ITH Vol.1


Außerdem habe ich heute noch ein kleines Geschenk gewerkelt ... Stoff und Stickgarn wurden von Göga ausgesucht ... er will die Katzentasche auch verschenken:


Und dann habe ich noch das erste Macaron fertig bekommen. Oh man, das ist ein Friemelei ... allerdings mit Suchtpotential ... das Zweite ist bereits angefangen und neue Zutaten geordert.



Das Dingelchen ist knapp 4cm im Durchmesser und ca. 2cm hoch (ohne Deko).

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder alles super aus und klasse Ideen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist so ein Kleinkram zwischendurch richtig entspannend :)! Und schön ist er !
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....die Türhänger sehen bezaubernd aus...wie auch das Kätzchen...und das Dingelchen sieht ja niedlich aus...so winzig;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    da freu ich mich aber!!! Danke. Adresse kommt. Dein Macaron sieht bezaubernd aus, eines habe ich auch schon genäht, ohne Anleitung, aber es stimmt, es ist eine Fummlerei. Na mal sehen...vier von den Rohlingen habe ich hier noch liegen. Deine Türschilder sehen klasse aus und das Katzentäschchen gefällt mir natürlich besonders.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen