Sonntag, 23. März 2014

Und wieder mal gestickt

... wie Nana bereits bemerkt hat, ist bei mir die Stickmaschine zur Zit mehr im Einsatz als die Nähmaschine. Das hat einen einfachen Grund: Die Sticki steht im Whnzimmer und ich kann "nebenbei" sticken ... d.h. ich muss niht immer davor sitzen sondern sie nur im Auge behalten. So komme ich zum haushalt, zum Packen und ... zum Sticken. Und dann knapse ich mir immer ein wenig Zeit ab um aus dem Gestickten etwas zu nähen:

... ein Zaubertäschchen:


... ein kleines einfaches Täschchen:


... und ein Utensilo:


 Die Stickdateien sind wieder von Stichezauber. Der Shop feiert diesees Wochenende bis zum Dienstag seinen 1. Geburtstag und es gibt wunderbare 25% Rabatt. Da habe ich mir heute noch die Stickdatei von "Till und Nele" gegönnt. Habe zwar keine kleinen Kinder mehr ... aber mir gefallen die Muster soooo gut ... und manchmal braucht Frau ja auch Geschenke ;-)  .

Außerdem hat das Navi noch eine Tasche bekommen ... geplant schon seit langer Zeit ... aber nun erst umgesetzt:




Kommentare:

  1. Toll!
    Besonders der VW Bus ist ja genial!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden. Ich bin immer wieder überrascht was man alles so tolles sticken kann.... vllt muss ich mir langfristig auch son Teil zulegen....;-)
    LG Ila

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle toll, vor allem aber ist der VW richtig megastark!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    toll, wie Du mit Deinen Stickmotiven die Täschchen aufgehübscht hast. Ich muss Nana zustimmen, der VW-Bus ist oberklasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der VW-Bus auch besonders gut.
    So eine Sticki ist was Feines(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Täschchen sind immer super. Und mit der Stickerei haben sie den individuellen Pfiff,
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    du hast sehr schöne Täschchen genäht mit diesen bezaubernden Stickereien, mir gefällt auch der VW-Bus so gut!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    schöne "Kleinigkeiten"! Vor allem die Tasche mit dem VW Bus ist wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen