Sonntag, 27. Juli 2014

Ich habe es getan ...

... und auch einen La Passion angefangen ... obwohl ich mir absolut nicht sicher bin, wie lange ich durchhalte.

Noch ist er winzig:


Aber Vorrang hat meine Aufholjagd bei den Swaps ... und so kann ich euch ein paar Redworkblöcke zeigen:




Es fehlen noch ein Hund und einmal Kuchen/ Torte/ Cupcakes ... sind aber schon in Arbeit!

... außerdem habe ich den Kreativen Adventskalender 2014 in der Bloggerwelt gestartet! Adventsvorbereitungen bei 30 Grad im Schatten sind auch nicht zu verachten ;-) .


Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    da bin ich mal gespannt wie Dein La Passion wächst. Die Redworkarbeiten sehen toll aus.
    LG
    Alexnadra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du dir ja was vorgenommen mit dem La Passion ... nun heißt es: durchhalten ;-))) Der Anfang sieht schon mal gut! Ganz toll finde ich auch deine Redworkstickereien!
    Sehe gerade, du tauschst Siggies? Würde gerne so eine Echse gegen Katzen tauschen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffwahö zum LP gefällt mir, aber vor allem finde ich die Redworkblöcke soooo toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit, super ich freue mich, dass Du mit dabei bist, Deine Farbwahl sieht toll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Grit...
    Du weisst ja - wir haben Jahre Zeit um den LP zu nähen... und deine Stoffwahl ist so schön - also nicht aufgeben..

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen