Montag, 28. Juli 2014

Mal twas Anderes ...

... möchte ich euch heute zeigen. Vor meiner Patchworksucht habe ich viel gemalt ... Acryl, Pastellkreide, Aquarell, ...  . Heut habe ich die Bilder eingeräumt ... nicht alle werden einen Platz im Haus finden.

Dabei habe ich einige Acrylbilder fotografiert um sie euch zu zeigen:

3 x Afrika:


 

 Mediteran:







Kommentare:

  1. Ich sag´s ja immer wieder: wenn Menschen talentiert sind, dann meist auf mehreren Ebenen. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll Grit,
    ich habe früher auch sehr viel mit Acryl und Öl gemalt. Vielleicht sollte ich das auch mal zeigen.
    Hast Du die Bilder auch noch hängen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir super gelungen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine echte Künstlerin,sehr schön sind deine Bilder,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. WOW Grit, die Bilder sind viel zu schade um im Regal/Schrank liegen zu bleiben. Die mediteranen Bilder sind mein persönlicher Favorit - auf solche Bilder flieg ich ;-)).
    LG- bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    wundervolle Bilder hast du gemalt...schade, dass du es nicht mehr ausübst. Aber es ist, wie bei mir , ich habe so gerne auf Seide gemalt...doch dann irgendwann kam etwas neues dazu und auch mein Patchen neu entdeckt...und so bleibt dann eines auf der Strecke.
    Wie schön, dass du uns deine Bilder gezeigt hast...könnte ich in nächster Zeit auch mal tun;-).

    Danke auch für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hast du gemalt. Ich habe auch in der Zeit vor Patchwork gemalt, von klein bis groß (1 m x 1,8 m), bevorzugt Landchaften und Blumen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Grit - weisst du noch in Berlin? deine Worte: wir haben viel Gemeinsam..
    und als ich deine Bilder sah musste ich lachen... UND WIE wir viel gemeinsam haben...
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen